Der Markenwert
Leidenschaftlich

Wir kümmern uns leidenschaftlich um alle Anliegen unserer Kunden und stellen dadurch sicher, stets die individuell beste Lösung zu finden.

Kundenstory

Gerade, wenn es um besondere verfahrenstechnische Herausforderungen geht, zeigt sich immer wieder, was eine intensive und leidenschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kunde und KROENERT bei der Suche nach der besten Lösung bewirken kann.

Begleitung beim Markteintritt.

Vor einigen Jahren durfte KROENERT ein europäisches Unternehmen beim Markteinstieg im Bereich Pharma-Verpackungen begleiten. Benötig wurde eine individuelle, auf die speziellen Produktionsbedürfnisse ausgerichtete Beschichtungsanlage. 

Eine individuelle Anlage? Eine mehr als spannende Herausforderung für die Experten aus dem Bereich Konstruktion und Verfahrenstechnik von KROENERT. Und ein Fall für das KROENERT Technology Center am Standort Hamburg. 

Testen, optimieren, testen, optimieren.

Schon zu Beginn der Entwicklungsarbeit war klar, dass jedes noch so kleine Detail die Qualität des Produktionsergebnisses beeinflussen würde. Hier war also Feinarbeit und Ausdauer gefragt. Im Rahmen von zahlreichen und intensiven technischen Gesprächen zwischen den Abteilungen des Kunden und KROENERT vor Ort sowie in Hamburg wurden die Grundlagen erarbeitet und Spezifikationen definiert. 

Das Ergebnis: hochqualitatives Mustermaterial für den Kunden.

Die Dynamik, die sich zwischen den Teams entwickelte, manifestierte sich in einer projektbegleitenden Zusammenarbeit, bei der mit einer unglaublichen Akribie entwickelt, getestet und optimiert wurde. Und das nicht nur bei der Konstruktion, sondern auch beim Bau und der Inbetriebnahme der Anlage. Schließlich war es das Ziel und der Anspruch, genau die Einstellungen zu erarbeiten, mit denen das idealtypische Mustermaterial für die Kunden des Unternehmens produziert werden konnte. Das Resultat überzeugte auf allen Ebenen.

Der Beginn einer langjährigen Partnerschaft.

Das Ergebnis dieser leidenschaftlichen Zusammenarbeit war nicht nur eine über viele Jahre erfolgreich produzierende Anlage, sondern auch bis zu Freundschaften gehenden Beziehungen der Mitarbeiter beider Unternehmen.

Erst vor kurzem wurde die zweite Anlage bei KROENERT in Auftrag gegeben. 

 

Zurück