Das KROENERT
Management

Innovationen für die Beschichtungslösungen von morgen zu entwickeln und im globalen Markt führend zu bleiben: das KROENERT Management und sein Team stellen sich diesen Herausforderungen jeden Tag mit Leidenschaft.

Management

Dr. Tarik Vardag

Geschäftsführer

Dr. Tarik Vardag studierte Physik an der Universität Regensburg und University of Colorado, USA. Seit November 2010 ist er Geschäftsführer der ATH-Gruppe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre operative Erfahrung in Führungspositionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Projektmanagement und General Management bei internationalen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Stationen waren u.a. Uhde, Fresenius und Oerlikon. Tarik Vardag ist Vorstandsmitglied im VDMA Nord und Industrieverband Hamburg (IVH) sowie im Beirat von Schotstek, einem Stipendiatenprogramm, das High Potentials mit Migrationshintergrund fördert.

Markus Waterkamp

Geschäftsführer

Markus Waterkamp ist seit Januar 2017 Geschäftsführer bei KROENERT. Von 2013 bis 2017 leitete er als Prokurist die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der Coating- und Converting-Branche tätig und begann seine berufliche Laufbahn als Diplom-Ingenieur Konstruktionstechnik. Sein Weg führte ihn nach einem Studium zum Wirtschaftsingenieur über die Projektierung in den internationalen Vertrieb. Mit einem MBA in Controlling und Accounting ausgestattet, verantwortete er in den vergangenen Jahren das internationale Geschäft renommierter Unternehmen in der Coating- und Converting-Branche.

Markus Weißenberger

Geschäftsführer

Markus Weißenberger ist seit Juni 2020 Geschäftsführer bei KROENERT. Zuvor war er für internationale Unternehmen aus den Bereichen Luftfahrt, Maschinen- und Anlagenbau und der Unternehmensberatung tätig, mit Schwerpunkten in den Bereichen Engineering, Projektmanagement, Operational Excellence und General Management. Stationen waren u.a. Airbus Operations, Porsche Consulting, Hauni Maschinenbau und zuletzt die Hauni Primary GmbH. Herr Weißenberger studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Universität in Hamburg-Harburg und der UC Berkeley, USA. Aufbauend auf dem Diplom erwarb er einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur von der Fernuniversität in Hagen und einen MBA der Purdue University, USA. Herr Weißenberger ist Mitglied der Beta Gamma Sigmar Honor Society.