Serviceverträge

Sichern Sie sich attraktive Vorteile in unseren Serviceverträgen bei der professionellen Wartung, Inspektion und Reparatur Ihrer KROENERT Anlage.

Ihr individueller Servicevertrag – und es läuft!

Rundumbetreuung im gesamten Lebenszyklus Ihrer Anlage

Ihre KROENERT Beschichtungs- und Kaschieranlage ist eine zuverlässige und wartungsarme Maschine. Aber auch die beste Maschine braucht von Zeit zu Zeit eine Inspektion und den Austausch von Ersatz- und Verschleißteilen, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten.

Profitieren Sie von der regelmäßigen Wartung vor Ort, unserem Remote Service sowie professioneller Inspektion und Reparatur durch unsere Servicetechniker im Rahmen unserer attraktiven Serviceverträge.

  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Besondere Kostenvorteile
  • 360°-Betreuung

Service Vertrag:

Schnelle Unterstützung im Notfall.

Sie möchten schnelle und einfache Unterstützung durch unsere Serviceexperten – und das über den gesamten Lebenszyklus Ihrer KROENERT Anlage? Dann ist ein Servicevertrag genau das Richtige für Sie. Der Servicevertrag bietet Vorteile bei regelmäßiger Wartung und Inspektion Ihrer Anlage. Bei einer Reparaturanforderung ist das Serviceteam innerhalb von 24 Stunden plus Reisezeit bei Ihnen vor Ort.

Für Servicevertragskunden bietet KROENERT einen Nachlass auf die Stundensätze für Wartungs- und Montagearbeiten sowie einen Rabatt auf Ersatz- und Verschleißteile.

Ihre Vorteile:

  • Rabatte auf Reise- und Arbeitsstunden sowie auf Verschleiß- und Ersatzteile
  • Schnelle Hilfe im Schadensfall
  • Erhöhte Betriebssicherheit
  • Präventive Vermeidung von Ausfallzeiten

Der Remote-Service-Vertrag

Verlässlicher Online-Support

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Probleme oder Störungen an Ihrer KROENERT Anlage lösen wir schnell und kompetent. Im Rahmen eines RemoteService-Vertrages richten wir Ihnen eine sichere und stabile Verbindung zu den Rechnern unserer Servicemitarbeiter ein. Dies gewährleistet die schnelle Hilfe im Störungsfall. Die Maschinenverfügbarkeit wird damit deutlich verbessert.

Ihre Vorteile:

  • Störungsbeseitigung durch direkten Online-Zugriff
  • Erhöhung der Maschinenverfügbarkeit
  • Reduzierung von Einsatz- und Reparaturkosten
  • Schnelle Hilfe
  • Kostenvorteile in Verbindung mit einem Remote-Service-Vertrag
  • Robuste und sichere Remote-Verbindung

Hier finden Sie den PDF-Flyer zum Download.