Unternehmensleitbild

Unter dem Dach der ATH Altonaer-Technologie Holding entwickeln sich die Unternehmen eigenständig am Markt. Operative Gewinne werden größten Teils reinvestiert und bieten den Freiraum für Innovation. Die ausgeschütteten Gewinne fließen hauptsächlich in gemeinnützige Stiftungen.

Mission

Die Unternehmensgruppe KROENERT, BMB und DRYTEC ist auf dem Gebiet der Beschichtungstechnologie tätig und liefert schlüsselfertige Anlagen sowie Komponenten als kundenspezifische Lösungen. Unsere Unternehmen verbinden die Tradition von über 110 Jahren mit den Innovationen der Gegenwart zur Bewältigung der Herausforderungen unserer Zukunft. Wir bieten unseren Kunden Spitzenprodukte.

Vision

Wir sind Entwicklungsmotor der Beschichtungstechnik und werden von unseren Kunden sowie unseren Partnern eindeutig als der Markt- und Technologieführer angesehen. Neue und traditionelle Technologien, die das Leben bereichern und die Umwelt schonen, bringen wir zum Erfolg.

Kernwerte

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind wir zuverlässig und berechenbar. Unsere Mitarbeiter haben die notwendigen Entscheidungsfreiheiten und handeln eigenverantwortlich. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bewusst, vertrauen der eigenen Stärke und warten nicht auf die Schwächen anderer.

Respektvoller Umgang

Wir würdigen die Integrität und Unantastbarkeit anderer Personen. Etwaige Kritik richtet sich nicht gegen den Menschen, sondern allenfalls gegen deren Verhaltensweisen.

Unternehmerisches Denken

Die Auswirkungen des eigenen Handels für das gesamte Unternehmensumfeld sollen uns immer bewusst bleiben. Wir erkennen Risiken und Chancen und handhaben diese verantwortungsvoll. Mit den Ressourcen und Werten des Unternehmens gehen wir schonend um.

Offen für Veränderung

Wir erzeugen ein Klima, in dem Lern- und Veränderungsprozesse im Sinne einer permanenten Optimierung zur Selbstverständlichkeit werden. Die Neugier und Kreativität unserer Mitarbeiter fördern wir und handeln nach dem Motto „Geht nicht – gibt´s nicht“.

Unabhängigkeit

Wir entscheiden und „werden nicht entschieden“!

Neuigkeiten

Doppelauftragwerk für beidseitige Silikonisierung

Hamburg, 12. Juni 2018

KROENERT erweitert sein Portfolio durch...

Nina Kessler

neuer Marketing Manager

seit April 2018

Messen

LabelExpo

September 25 - 27, 2018

Chicago, USA

Symposien

MKVS-Symposium, München

43. Münchener Klebstoff- und Veredelungs-Symposium

Oktober 22 -...

Zum Seitenanfang