Für Sie als Anlagenbetreiber gibt es mehrere Gründe, die für einen Wartungsvertrag sprechen:
- Hersteller-Kompetenz
Die KROENERT Kundendienst-Mitarbeiter kennen die Anlagen bis in die letzte Schraube, schließlich ist die Konstruktion hier entstanden. Bei allen Serviceeinsätzen können die Techniker auf diese Wissensbasis zurückgreifen.
- Betriebssicherheit
Die Kontrolle und Wartung der sicherheitsrelevanten Bauteile Ihrer Anlage durch geschultes Fachpersonal erhöht Ihre Betriebssicherheit und schützt Ihr Personal.
- Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Die Arbeitszeit Ihrer Angestellten kann komplett in der Produktion eingesetzt werden, niemand muss für Kontroll- und Wartungsaufgaben abgestellt werden.
- Rechtssicherheit
Gesetzliche Bestimmungen ändern sich, hier ist der KROENERT Kundendienst immer auf dem neuesten Stand. Ihnen als Wartungsvertragskunde werden Gesetzesänderungen, die Sie betreffen, umgehend mitgeteilt.
- Schnelle Hilfe im Schadensfall
Als Servicevertragskunde hat Ihre Reparaturanforderung höchste Priorität. Das KROENERT Serviceteam ist innerhalb von 24 Stunden plus Reisezeit bei Ihnen vor Ort.
- Ersatzteil-Verfügbarkeit
Lagerhaltige Verschleißteile sind für Sie vor Ort verfügbar, um Maschinen-Ausfallzeiten zu minimieren. Innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag) liefert KROENERT die benötigten Ersatzteile ab Lager.
- Betriebskosten reduzieren
Dank regelmäßiger Wartung werden nötige Reparaturen und technische Defekte erkannt, bevor etwas kaputt geht. So vermeiden Sie kostspielige Reparaturen und Ausfallzeiten, Ihre Anlage behält auch langfristig ihren Wert.
- Preisnachlässe
Für Servicevertragskunden bietet KROENERT einen Nachlass auf die Stundensätze für Wartungs- und Montagearbeiten sowie einen Rabatt auf Ersatz- und Verschleißteile.