Sonstiges/Allgemeines

Voller Einsatz für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr nahm KROENERT wieder am traditionellen HSH Nordbank Run teil. Mit mehr als 23.000 Teilnehmern ist diese Veranstaltung zu Gunsten der Aktion „Kinder helfen Kindern“ eine langjährige Hamburger Tradition, die regen Zuspruch findet.

Über 50 KROENERT Mitarbeiter waren mit von der Partie, viele bereits zum zweiten Mal. Die vier Kilometer lange Strecke quer durch die Hamburger Hafencity war für das Team kein Problem. "Wir sind topfit, haben Teamgeist und tragen gern etwas zum guten Zweck bei", so Melanie Rieger, Assistentin der Geschäftsführung. "Die Strecke ist sehr abwechslungsreich, und es ist ein tolles Gefühl, ein Teil dieser großen Gemeinschaft von mehr als 800 Teams zu sein!"

Rund 142.000 Euro Spendengelder kamen durch den Lauf zusammen – ein tolles Ergebnis für alle Beteiligten. Das KROENERT-Team wird jedenfalls nicht die Füße hochlegen: Auch im kommenden Jahr soll wieder für den guten Zweck mitgelaufen werden.

Neuigkeiten

KROENERT und Coatema unter einem Dach

Hamburg/Dormagen, 29. August 2018 – Die ATH...

Maschinenbauer brauchen offene Märkte

Frankfurt/Hamburg, 2. August 2018. Dr. Matthias Bartke MdB,...

KROENERTs LabCo steht in Indien für Tests zur Verfügung

Hamburg, 25. Juli 2018 – KROENERT, ein weltweit führender...

Messen

LabelExpo

September 25 - 27, 2018

Chicago, USA

Symposien

MKVS-Symposium, München

43. Münchener Klebstoff- und Veredelungs-Symposium

Oktober 22 -...

Zum Seitenanfang